Teilsperrung der A6

Teilsperrung der A6

Sinsheim, 27. März 2019.  Für die Demontage des Traggerüsts, das zum Bau der neuen Brücke über die A6 bei Dielheim-Balzfeld notwendig war, muss die Autobahn zwischen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg noch einmal kurzfristig gesperrt werden. Allerdings wird nicht die komplette A 6, sondern je Fahrtrichtung gesperrt:

Von Samstag, 30. März, 22 Uhr, bis Sonntag, 31. März, 22 Uhr, ist es die Richtungsfahrbahn Mannheim. Die Umleitung erfolgt hierbei ab Sinsheim über die U 68 (B39) zur Anschlussstelle Wiesloch/Rauenberg.

Am darauffolgenden Wochenende, 6. und 7. April, wird die Richtungsfahrbahn Nürnberg ab der Anschlussstelle Wiesloch/Rauenberg für 24 Stunden gesperrt. Die Sperrung beginnt am Samstag, 6. April, 22 Uhr bis Sonntag, 7. April, 22 Uhr. Die Umleitungsempfehlung führt über die U 59.

Die Umleitungsstrecken sind entsprechend ausgeschildert.

Ortskundigen Autofahrern wird empfohlen, an den beiden genannten Wochenenden die A6 in diesem Streckenabschnitt weiträumig zu umfahren und die Umleitungsstrecken zu meiden.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.