A6: Eingeschränkte Verkehrsführung bei Nacht

A6: Eingeschränkte Verkehrsführung bei Nacht

Heilbronn. Für Arbeiten auf der A6 zwischen der Anschlussstelle Heilbronn/Untereisesheim (36) und der Anschlussstelle Heilbronn/Neckarsulm (37) sind nach Mitteilung der Projektgesellschaft ViA6West in beide Fahrtrichtungen temporäre Reduzierungen der vorhandenen drei Fahrstreifen auf einen Fahrstreifen erforderlich.

Die verkehrlichen Einschränkungen finden von Montag, 11.09.2023 – Dienstag, 12.09.2023 und Dienstag, 12.09.2023 – Mittwoch, 13.09.2023 statt – jeweils in den Abend- bzw. Nachtstunden von 20:00 Uhr bis voraussichtlich spätestens 06:00 Uhr des Folgetages. 

Verkehrsteilnehmende werden um besondere Beachtung und Verständnis gebeten. Sollten die Arbeiten früher als geplant fertiggestellt sein, werden die Einschränkungen entsprechend zeitnah aufgehoben.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.