09 Sep. Vollsperrung der BAB 6 zwischen Bad Rappenau und Heilbronn/Untereisesheim
Bad Rappenau. Für Arbeiten an Hochspannungsleitungen ist nach Angaben der Projektgesellschaft ViA6West eine Vollsperrung der BAB 6 in beiden Fahrtrichtungen zwischen den Anschlussstellen Bad Rappenau (35) und Heilbronn/Untereisesheim (36) notwendig.
Die Sperrung ist für Sonntag, 20.09.2026, von voraussichtlich 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr vorgesehen. Während dieser Zeit wird der Verkehr ausgeleitet.
Umleitungsempfehlung in Richtung Nürnberg:
An der Anschlussstelle Bad Rappenau (35) abfahren und der Bedarfsumleitung U65 zur nächstmöglichen Anschlussstelle Heilbronn/Untereisesheim (36) folgen.
Umleitungsempfehlung in Richtung Mannheim:
An der Anschlussstelle Heilbronn/Untereisesheim (36) abfahren und der Bedarfsumleitung U62 zur nächstmöglichen Anschlussstelle Bad Rappenau (35) folgen.
Während der Vollsperrung ist die Auffahrt von der PWC-Anlage Wart auf die BAB 6 in Fahrtrichtung Nürnberg ebenfalls nicht möglich.
Ortskundigen Verkehrsteilnehmenden wird empfohlen, die Umleitungsstrecken jeweils weiträumig zu umfahren.
Verkehrsteilnehmende werden um besondere Beachtung und Verständnis gebeten. Sollten die Arbeiten jeweils früher als geplant fertiggestellt sein, wird die Sperrung entsprechend zeitnah aufgehoben.
Sorry, the comment form is closed at this time.