31 März A6-Anschlussstelle Sinsheim (33) teilweise gesperrt
Sinsheim. Nach Information der Projektgesellschaft ViA6West sind im Rahmen der Fahrbahndeckenerneuerung der B292 (Sinsheim (A6) – Waidbachtalbrücke), im Auftrag des Regierungspräsidiums Karlsruhe, Sperrungen an der Anschlussstelle Sinsheim (33) notwendig. Das Bauvorhaben ist in verschiedene Bauabschnitte unterteilt.
In Bauabschnitt 1 ist zunächst eine Sperrung der Abfahrt von Mannheim kommend sowie der Auffahrt in Richtung Heilbronn vorgesehen.
Die Sperrungen der Anschlussstelle Sinsheim (33) in Bauabschnitt 1 finden voraussichtlich von Donnerstag, 03.04.2025 / 20:00 Uhr bis Montag, 07.04.2025 / 06:00 Uhr statt.
Das Regierungspräsidium Karlsruhe wird zu Beginn der jeweiligen Bauabschnitte erneut informieren.
Nach Informationen des Regierungspräsidiums Karlsruhe stehen folgende Umleitungen zur Verfügung:
Aus Mannheim kommend werden die Verkehrsteilnehmenden auf der A6 weiter bis zur Anschlussstelle Sinsheim Süd (33b) geführt. Dort werden sie zunächst über die Abfahrt und anschließend über die Auffahrt in Fahrtrichtung Mannheim wieder zurück auf die A6 geleitet. Aus dieser Fahrtrichtung ist Abfahrt an der Anschlussstelle Sinsheim (33) möglich.
Verkehrsteilnehmende, die auf die A6 in Fahrtrichtung Heilbronn auffahren wollen, werden über die „U 88“ zur Anschlussstelle Sinsheim Süd (33b) geleitet. Die Umleitungsstrecke führt über die Dührenerstraße, die Jahnstraße und die Neulandstraße.
Die Umleitungsstrecken sind entsprechend ausgeschildert.
Verkehrsteilnehmende werden um besondere Beachtung und Verständnis für die Belastungen und Behinderungen gebeten.
Weitere Informationen sowie Umleitungspläne finden Sie auf der Projektseite des Regierungspräsidiums Karlsruhe.
Sorry, the comment form is closed at this time.