Gelungene Animation

Gelungene Animation

Die Begeisterung ist groß: Der Animationsfilm zum Neckartalübergang kommt beim Publikum bestens an. Zwei Monate wurde intensiv an dieser technischen Herausforderung von einem Team hoch kreativer Animationsspezialisten gearbeitet, um den komplexen Bauablauf und die verschiedenen Schritte darzustellen. Herausgekommen ist eine technisch anspruchsvolle Darstellung der Arbeiten am Neckartalübergang bei Neckarsulm. Der sechs minütige Streifen wird exklusiv bei Führungen und Vorträgen der ViA6West präsentiert, über YouTube ist er noch nicht verfügbar. Das soll wegen der Exklusivität erst später erfolgen, „wir wollen unseren Gästen und Besuchern mit dieser Animation etwas Besonderes bieten”, erklären hierzu unisono die beiden Geschäftsführer Alexander Hermann und Simon Dony.

Gezeigt wird der Streifen bei den Baustellenbesichtigungen, die für den Neckartalübergang kostenfrei angeboten werden.

Interessenten setzen sich mit Pressesprecher Michael Endres  in Verbindung.

Produziert hat den aufwendigen Animationsstreifen übrigens HOCHTIEF-Tochter ViCon in Essen.

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.